Haarausfall


Was man dagegen tun kann?

Rund 120.000 Haare zieren unseren Kopf: das sind etwa 225 Stück auf einem Quadratzentimeter. Eine ganze Menge also und eigentlich nicht besonders tragisch, wenn uns einige davon abhanden kommen. Fallen weniger als 100 täglich auf die Kleidung oder bleiben auf dem Kopfkissen liegen, ist das ganz normal und kein Grund zur Besorgnis. Sind es allerdings mehr, ist es ratsam, etwas dagegen zu unternehmen.

Haarausfall

Normalerweise ist das Geschehen auf unserem Kopf im Gleichgewicht. Haare kommen und gehen: neue wachsen nach, alte fallen aus. Ein natürlicher, gesunder Prozess, der mit den verschiedenen Wachstumsphasen zu tun hat. Aber neben genetischen Ursachen stellen oft vor allem belastende Dinge – wie übermäßiger Stress, organische Gründe, bestimmte Medikamente oder falsche Ernährung – eine Gefahr für unsere gerade noch üppige Mähne dar. Aber egal, ob lang oder kurz, lockig oder glatt, schwarz, rot, braun, grau oder blond: Haare sind mehr als eine Frisur und ihr Verlust nicht nur ein ästhetisches Problem. Mit Dermosthétique Anti-Age von La Biosthétique müssen Sie sich nicht Ihrem Schicksal ergeben, sondern können das Problem lösen: mit einem einzigartigen Konzept gegen Haarausfall - egal, ob erblich bedingt, diffus oder androgenetisch. Wissenschaftliche Studien belegen, dass der Wirkstoffkomplex gegen Haarausfall zum Erfolg führt. Das Haar wird fülliger, die Haare wachsen länger. Das Aktivkonzept für mehr Haarfülle beginnt schon bei der Haarwäsche. Dermosthétique Shampooing Actif N oder F versorgen die Kopfhaut schon während der Haarwäsche mit verjüngenden zellaktiven Wirkstoffen, freie zerstörerische Radikale werden inaktiviert. Kopfhaut und Haar werden dadurch vor Alterungsprozessen und Haarausfall geschützt. Bei der Thérapie Anti-Chute von Dermosthétique bekämpft ein innovativer Wirkstoffkomplex Haarausfall, der Wuchs des Haares wird nachhaltig gekräftigt. Das Haar wird dichter, stabiler und fülliger. Temporärer, diffuser und genetisch bedingter Haarausfall auch bei Männern wird bereits nach zwei Monaten um bis zu einem Drittel reduziert.

 

Adresse

Dorfzentrum Volg
Hegnaustrasse 6
8602 Wangen b. Dübendorf

043 495 50 00

la-nouvelle.ch